• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzergruppen erstellen mit Rechten von...

boa

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Nov. 2013
Beiträge
68
Punkte
48
Fand diese Funktion im VB ganz nett, gibt es die hier auch?
 
Du meinst bei dem erstellen festlegen welche Standard-Settings vorhanden sind? Wenn ja das geht nicht.
 
Genau das meinte ich ;)
 
schade das habe ich auch gerade gesucht....
 
Genau so etwas wird beim XenForo nicht benötigt ... ;)


Ich habe es so nun gelöst , das ich eine leere neue Benutzergruppe erstellt habe und sie dann als zusatz Benutzergruppe hinzufügen kann.

zb.
ich bin in der Registrierten Gruppe und habe als Zusatz die Administrativen noch zusätzlich dazu.
Somit kann ich eine leere Benutzergruppe erstellen ohne irgendwelche Berechtigungen ausser zb den Hinweis "Lizenzinhaber" im Profil.

Das kann ich dann als Zusatz meinem Benutzern zuweisen, ich glaub ich habe es verstanden auch wenn mich keiner versteht :D


P.s Ich weise natürlich nicht manuel meinen Benutzern eine Benutzergruppe hinzu dafür gibt es doch ein Addon!

Gruß

moby2006
 
P.s Ich weise natürlich nicht manuel meinen Benutzern eine Benutzergruppe hinzu dafür gibt es doch ein Addon!
Bei einer Lizenzprüfung ja, aber sonst verwendest du die Stapelverarbeitung oder die Beförderungen.
 
Stapelverarbeitung - Ich muss mir das morgen mal anschauen.

Danke dir und gute Nacht !
 
Zurück
Oben