• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzerfelder für eine bestimmte Gruppe

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Ich hab ein Benutzerfeld angelegt, welches ich gerne nur bestimmten Benutzern anzeigen lassen möchte. Weiß einer zufällig wie ich das mache.

Gruß Jupp
 
Moin @Pinn ,

was bitte ist genau der Unterschied zwischen $user und $visitor?
Der Erklärtext dazwischen läuft für mich auf die gleiche Anzeige hinaus
kopfkratz.gif
 
Beim ersten ist es so das wenn du in der Gruppe 5 bist zb wird das jedem Angezeigt.
Das zweite sollte nur dem jennigen anzeigen der in der Gruppe 5 ist.
Häääää?
 
Zurück
Oben