1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Xenforo Benutzer können kein Profilbild mehr setzen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von MinerTheHD, 5. Nov. 2017.

  1. MinerTheHD

    MinerTheHD Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Abend, ich habe seid einer gewissen Zeit dieses Problem. An was kann das liegen? Kann auch keines über das Interface setzen.

    Danke schon mal für die Hilfe.


    [​IMG]
     
  2. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo

    Deine Frage tönt wie; "mein Auto läuft nicht mehr" danke für die Hilfe

    Vielleicht solltest du uns mal mit Informationen füttern.
    Wir sitzen nicht in deinem Forum und können auch nichts sehen.

    Also; Formate, Einstellungen, Freigaben usw.

    Nur mit Angaben können wir helfen
     
  3. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze wir wärs mit ner art thread formular für die wichtigsten angaben, wie genauer fehlerbeschreibung oder zumindest link zum error?
     
    McAtze gefällt das.
  4. MinerTheHD

    MinerTheHD Neues Mitglied Lizenzinhaber

    würde es Fehlermeldungen geben würde ich dieses mitschicken... und was hat es mit den rechten zu tun wenn ich im Admininterface auch keines setzen kann?
     
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    wann genau der fehler auftritt und um was für bilder es sich exakt handelt kannst du auch nicht sagen?
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Gib mal einen Link zum Forum, damit wir das mal testen können. Probiere es im ACP mal mit den linken, geht besser.. ;)
    Ich tippe mal auf Einschränkungen vom Server. Gibt es denn da Errorlogs?
     
    V0RT3X gefällt das.
  7. MinerTheHD

    MinerTheHD Neues Mitglied Lizenzinhaber

    https://ozeangames.net/index.php - nein ich bekomme keine Fehlermeldungen
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich bin mir ziemlich sicher das die Logfiles auf dem Server sehr voll sind. Ich konnte den Fehler sehen aber nicht eingrenzen. Zum Test solltest du per config.php alle AddOns deaktivieren und erneut probieren..
     
  9. MinerTheHD

    MinerTheHD Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hatte jetzt alle deaktiviert, ging trotzdem noch nicht :( Wie gesagt keine Fehlermeldunf :(
    [​IMG]
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nicht die Meldungen im ACP, sondern die auf dem Server/Hoster what ever..
    Und probiere mal im Default Style..
     
  11. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    kann es sein, dass es ein dateigrössenlimit auf deinem server gibt, 2mb z.b. und die bilder einfach grösser waren?

    sry, mehr als raten ist bei der menge an hilfreichen informationen leider nicht drin.