Benutzer gelöscht, was passiert mit Beiträgen?

wrf_usedom

Aktives Mitglied
Registriert
9. Nov. 2014
Beiträge
15
Punkte
28
Hallo schon wieder,

wenn ein Benutzer gelöscht wird, was passiert mit seinen Beiträgen?
Werden diese dann immer mit gelöscht oder kann man dann hier einstellen das die Beiträge erhalten werden und als Beitragssteller zum Beispiel anonym steht?

Letzteres wäre wichtig, da es auch Forenbeiträge gibt die wichtig sind und nicht gelöscht werden sollten.
Falls es XenForo nicht kann, gibt es da ein Plugin?

MfG von Usedom
 
Du kannst sowohl nur den Nutzer als auch dessen Beiträge löschen. Wenn du das ganze anonym möchtest, würde ich vorschlagen du benennst den nutzer einfach vorher um in Gast-1234 oder halt alle gleich in anonym oder gelöscht und löscht dann den User.
 
ok...also als automaitsch einstellen kann man es so nicht, man muss es vorher manuell umstellen oder dementsprechend programmiertechnisch etwas umsetzen. Danke für die Info
 
Ich finde das auch überflüssig. Wenn du einen User löscht und seine Beiträge auch ist das Forum für andere zerstückelt.
Lass lieber den gelöschten User als Gast mit seinen Beiträgen stehen. Ist für alle übersichtlicher.
Wenn es aber eine Wochenfliege war die nur Werbung posten wollte lösch lieber seine Beiträge per Hand.
 
Zurück
Oben