"Beitragszahl, registriert seit" unter Avatar?

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Hallo!

kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie man unter die Avatare der User die Beitragszahl und das Datum der Registrierung, evtl. noch Ort bekommt? Hab das noch nicht finden können/auch nicht über die Suche hier.
 
Das ist im XenForo kinderleicht, denn du kannst es dir "zusammenklicken"

Im ACP auf Erscheinungsbild und dann Style-Eigenschaften dort Beitrag: Elemente
Dort hast du reichlich Auswahl :)
 
Gewusst wo:) Unter Style-Eigenschaften hätte ich das nicht vermutet, danke! Echt genial easy! Gefällt mir immer besser..
 
Hallo
Im ACP auf Erscheinungsbild und dann Style-Eigenschaften dort Beitrag: Elemente
gibt es das nicht mehr? finde nix.

und gibt es ein "Ding" wo ich sehen kann welches" Styleeingenschaftenteil" wofür "zuständig" ist?

Gruß Jo
 
Das ist alles in Englisch gehalten damit du die CSS Klassen besser zuordnen kannst ..

19-05-2014 20-10-59.png
 
kann mir einer helfen ?

wie bekomm ich dieses " registriert seit" in eine reihe oder zumindest zentriert??
member.png
 
Entweder du änderst die Phrase "joined" in "Dabei seit" oder du musst den ganzen Bereich vergrößern.
 
Siehe Bilder .. ;)

20-05-2014 20-24-02.png

20-05-2014 20-24-28.png
 
Zurück
Oben