• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beitragszähler wird nicht aktualisiert

piepo

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Dez. 2010
Beiträge
91
Punkte
73
XF Version
  1. 1.5.0
Provider/Hoster
Domainfactory
Hey,

ich habe einen Fehler gemacht, der mir leider erst heute aufgefallen ist.

Ich habe 3 Foren in denen der Beitragszähler und die Statistiken nicht erhöht werden sollen.

In 2 dieser 3 Foren habe ich die Einstellung erst nach dem Start rausgenommen.

Die Wartungsarbeiten habe ich ausgeführt. Allerdings verringern sich die Zähler nicht.

Das kenne ich bisher anders.
Kann ich das nicht mehr nachträglich ändern?

Danke
 
Doch, mormal sollte das so sein.

Du hast die Wartungsaufgabe Benutzer-Informationen neu erstellen durchgeführt?
 
Zurück
Oben