1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Beitragerstellung bricht ab nach Bildeinbindung

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von UwePeterLudwig, 28. Juni 2017.

  1. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    manchmal bricht das Beitragsfenster ab und lädt ein Backup von kurz vorher neu. Dabei gehen manchmal die letzten 2-3 Sätze, oder das Bild verloren.
    Passiert meist, wenn ich ein Bild einbinde und Entertaste drücke, um in nächster Zeile etwas dazu zu schreiben. Dann stockt es kurz und die Seite wird neu geladen.

    Kennt jemand das Problem und woran liegt das?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Allgemein ist mir dieses Verhalten noch in keinem System aufgefallen, auch nicht mit verschiedenen Brwosern.

    Da die Erstellung der Beiträge bei dir lokal erfolgt und per Turnus gespeichert wird, würde ich abhand der Beschreibung fast auf Microabbrüche der Verbindung tippen
     
    UwePeterLudwig gefällt das.
  3. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, dann bin ich halbwegs beruhigt, hat sich auch noch kein User deswegen gemeldet. Liegt also an meinem Wlan. ;)