• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beitrag farblich von Signatur abheben

ketose

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2015
Beiträge
32
Punkte
33
Hallo,

ist es möglich den Hintergrund der einzelenen Posts zu verändern,
so das sich diese von der Signatur abheben?

Meine Mitglieder wünschen sich das so, weil der Lesefluss dann besser sein soll,
weil man sich auf das wesentliche Konzentrieren kann...

VG
Thorsten
 
Du kannst im Style deine Signatur stylen wie du lustig bist:

/admin.php?styles/master-style.0/style-properties&group=message#_messageSignature
 
Danke Hoffi,

ich habe jetzt unter: Style-Eigenschaften: Message Layout und bei der Signatur
versucht die Backgroundfarbe zu ändern.
Das geht nicht.
Ich kann wohl einen Rahmen um die Bereiche erstellen aber nicht den Hintergrun verändern.
Da muss ich do iwo einen Denkfehler haben, 0der?
 
Tja,
lässt sich bei mir leider nicht verändern.
Habe schon alle Addons ausgeschaltet, aber egal welchen BG ich einstelle, bleibt immer weiß...
 
Wo versuchst Du denn, die Farbe zu ändern?
im Default Style oder in Deinem eigenen Style?
 
Default

Habe jetzt einen Rahmen um die Beiträge gemacht und einen Abstand zwischen den einzelenen Beiträgen eingefügt.
Das hilt schon, aber schon komisch, das ich den BG nicht ändern kann...
 
Hast Du denn einen eigenen Style oder nur "Default"
 
Eventuell ein Cache Problem? Mir haben bei sowas auch schon mal meine Cache Einstellungen dazwischen gefunkt, und alte Daten an den Browser übergeben. :)
 
Zurück
Oben