Befüllbarer Adventskalender

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Sagt mal, sowas wie den alten your-vb Adventskalender, wo man die einzelnen "Türchen" mit eigenem Inhalt befüllen konnte, gibts für XF nicht, oder habe ich was verpasst?
War eigentlich ganz nett. Im Grunde genommen überflüssig, klar. Aber es hatte auch was :)
 
Ich habe mich mal versucht beim Konvertieren, bin aber kläglich gescheitert .. :furious:

Nun habe ich bei xf.com eine Anfrage gestellt, vielleicht sind ja die Erfolgschancen höher wenn größeres Interesse besteht .. :D
 
das kann gut sein:) Wäre schon ne witzige Sache
 
Ich scheitere kläglich am Code. Die XML habe ich und bei der Install.php hört es auf, DB wird angelegt, aber eine Fehlermeldung angezeigt.
Hoffentlich nimmt sich das einer an ..
 
Ich habe da leider so gar keinen Plan von:-(
 
Hallo,

wir haben für unsere Foren ein kleines Adventskalender-Addon erstellt, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ganz interessant:
[FH] Adventskalender
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben