1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Befüllbarer Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von snow2002, 28. Nov. 2013.

  1. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sagt mal, sowas wie den alten your-vb Adventskalender, wo man die einzelnen "Türchen" mit eigenem Inhalt befüllen konnte, gibts für XF nicht, oder habe ich was verpasst?
    War eigentlich ganz nett. Im Grunde genommen überflüssig, klar. Aber es hatte auch was :)
     
  2. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    nö, gibts nicht. wäre aber nett :)
     
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    DAs wäre genial, am besten als Fest-Plugin zu Ostern werden dann überall im Forum eier versteckt.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe mich mal versucht beim Konvertieren, bin aber kläglich gescheitert .. :furious:

    Nun habe ich bei xf.com eine Anfrage gestellt, vielleicht sind ja die Erfolgschancen höher wenn größeres Interesse besteht .. :D
     
  5. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    das kann gut sein:) Wäre schon ne witzige Sache
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich scheitere kläglich am Code. Die XML habe ich und bei der Install.php hört es auf, DB wird angelegt, aber eine Fehlermeldung angezeigt.
    Hoffentlich nimmt sich das einer an ..
     
  7. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe da leider so gar keinen Plan von:-(
     
  8. Kirby

    Kirby Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    wir haben für unsere Foren ein kleines Adventskalender-Addon erstellt, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ganz interessant:
    [FH] Adventskalender
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2017