• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beförderungen

teletubbi

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Apr. 2014
Beiträge
143
Punkte
68
Hallo,
ich nutze die Beförderungen um Member, welche seit 3 Monaten keinen Beitrag mehr geschrieben haben, in die sekundäre Gruppe inaktive Member zu verschieben. Diese Gruppe hat dann nur noch eingeschränkte Rechte (Nurleser motivieren :cool:)

Ich kann mit dem Beförderungssystem aber keine sekundäre Gruppe entfernen.
Möchte halt, wenn sie als inaktiv einen Beitrag schreiben, das diese Gruppe wieder entfernt wird.
Bis jetzt muss ich das dann händisch erledigen.

Jemand eine Idee ob ich da im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Oder das dieser Automatismus wirklich nicht möglich ist.
Es wäre echt von Vorteil wenn das automatisch ablaufen könnte. Wir haben bei ~8500 Usern ca. 3000 inaktive. Heißt User die sich zwar regelmäßig anmelden aber eben nichts schreiben.
Durch diese Maßnahme habe ich schon einige dazu bewogen sich zu beteiligen. Nur ist das Zeitaufwendig wenn die Schaltung auf aktiv per Hand gemacht werden muß.
 
Zurück
Oben