• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

BBCode und Inhalt löschen

pecadm

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Okt. 2014
Beiträge
10
Punkte
43
Provider/Hoster
HostEurope
Hallo zusammen,

ich möchte den Board-Besuchern gern einen RecentPosts-Block in der Sidebar anbieten.
Dazu habe ich schon diverse AddOns durchprobiert. Allesamt zeigen jedoch
1. nur jeweils den letzten Post aus einem Thread, nicht chronologisch alle letzten Posts --- konnte ich selbst "beheben"
2. nur einen Link zum Thread, der per Tooltip eine Preview des Posts anzeigt.

Ich hätte allerdings gern die Preview direkt im Block, nicht per Tooltip.
Die Message-Preview selbst in den Block zu bekommen ist nun auch nicht so das Problem.
Ich scheiter derzeit bei der Formatierung, speziell beim entfernen sämtlichen BBCodes.

Nutze ich wie in vielen anderen AddOns
Code:
XenForo_BbCode_Formatter_Base::create('XenForo_BbCode_Formatter_Text')
wird nur der BBCode durch "-------------" ersetzt.
Beispiel: aus
[QUOTE="member, post: 1, member: 1"]zitierter Text;)[/QUOTE] weiterer Text
wird
"-------------zitierter Text-------------weiterer Text"
Ich hätte aber gern nur "weiterer Text" ;)

Laut Docu sollte es mit
Code:
XenForo_BbCode_Formatter_Base::create('XenForo_BbCode_Formatter_BbCode_Strip')
funktionieren.
Allerdings passiert hier genau gar nichts :(

Irgendjemand eine Idee ?
 
Zurück
Oben