• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

BB Codes aus vb übernommen - Wie sichtbar machen im Editor?

Black-CA

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Feb. 2014
Beiträge
16
Punkte
43
Am vergangenen Dienstag bin ich mit den Inhalten meines alten vb4.2 produktiv umgestiegen auf xf 1.3. Hat mit dem Importer für externe Daten nahezu vollständig funktioniert.

Aktuell knabbere ich noch an meinen alten BB Codes herum. Die sollen bestmöglich auch wieder rein, damit auch die älteren Beiträge wieder "funktionieren".

Die Codes konnte ich bei xf auch wieder neu anlegen. Was mir fehlt ist, wie bekomme ich die in den Standard-Editor eingebaut, dass sie als Auswahl zur Verfügung stehen?

Hier mit Bild versucht darzustellen, was ich meine:
bbcode_editor.jpg
 
Ich sollte doch besser genauer hinsehen. ;)

Den Weg das mit einem Button (an anderer Stelle) zu realisieren, habe ich gefunden. In den erweiterten Einstellungen:

bbcode2.jpg
 
Zurück
Oben