BB-Code Off-Topic

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo gibt es irgendwo einen BB-Code, mit dem ich in einem Thema Text als Off-Topic deklarieren kann ?
 
Ich kenne zwar keinen aber sollte das nicht mit dem BB-Code-Manager möglich sein?
Was soll der den können/wie soll das aussehen?
 
Beim vB gab's das mal:
Im Editor eine dampfende Kaffeetasse und der Text wurde dann eingerückt und glaub mit gestrichelter Linie umrahmt...

Es muss einfach erkenntlich sein, dass dieser markierte Text nicht zum Thema gehört
 
Meiner sieht so aus:

HTML:
<div style="width: 90; border: 1px solid black; background-color:rgba(255, 255, 255, 0.51); color: grey; border-radius: 4px; font-size:8pt; padding: 10px;"><strong>OffTopic:</strong><br />
{text}
</div>
 
Zurück
Oben