BB-Code in einer Seite anzeigen

Banky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Feb. 2014
Beiträge
167
Punkte
68
XF Version
  1. 1.4.9
  2. 1.5.0
PHP-Version
5.5
MySQL/MariaDB
5.6
Provider/Hoster
all-inkl.com
Hallo,

der Titel klingt etwas merkwürdig, ich weiß. Ich habe folgendes Problem:

Ich möche eine Tabelle von Google auf einer Seite anzeigen. Diese Tabelle mittels BB-Code in einen Beitrag einbetten ist kein Problem und klappt problemlos. Theoretisch könnte ich eine Seite anlegen und die Tabelle dann mittels iframe darin anzeigen, allerdings habe ich dann auch die komplette Menüleiste mit in der Anzeige, was absolut besch...eiden aussieht.

Daher die Frage, wie ich das, was ich mittels BB-Code in einem Beitrag anzeigen kann, genau so auf einer eigenen Seite anzeige? Geht das überhaupt?

Vielen Dank fürs Kopfzerbrechen, meiner raucht schon.
 
hallo banky,

schau dir mal genauer an, wie der bbcode bzw das html replacement aufgebaut ist. erweitere das um die variable und schon hast du was, das du in deine seite einbetten kannst.

gruss
terror
 
Vielen Dank für den Versuch. Bei dem, was ich mir da zusammengereimt habe, kommt noch mehr Schrott als gewünscht raus.

Allerdings kam ich dadurch auf den Trichter, einen Beitrag, in den ich die Tabelle eingefügt habe, mal mit Firebug zu untersuchen. Da hab den entsprechenden iframe gefunden und in die Seite eingefügt. Und das klappt perfekt.
 
Zurück
Oben