• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Avatars werden nicht angezeigt

DA findet sich bestimmt was, was besser ist als da wo du bist.
 
Mhm ja aber was nehm ich da, also es geht auch bis 10€ nur muss dann nen 50 slot ts server mit drauf laufen.
Also im moment läuft meine andere Website auf Enjin.com (extra für games) da Zahl ich 27$ im Monat - was zu viel ist und es gibt alle 2 Woche nervige ausfälle.
 
Das stimmt wohl, ich brauch nur ne Website für meine community oder halt Website + teamspeak3 Server, wenn es letzteres ist, dann sollte das so bei max. 10€ liegen im Monat
 
Dann schau mal bei i3d.nl da könntest du was günstiges bekommen ! Support ist auch Top dort . War jahrelang kunde dort webhosting root Server und Game Server ...
 
Bekommt man da auch so ein webpanal zur steuerung oder muss man da alles selbst einrichten und installieren? Domain mitnehmen? Also auf alle fälle besser als Netcup`? support ist ja scheinbar auch deutschsprachig
 
Wenn du wenhosting machst is alles fertig
Musst nur Halt alles neu installieren.
Domain kannste mitnehmen , glaube du bekommt dort aber eine kostenlos.
Würde dir auch das große Paket empfehlen !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 6
Okey danke ;)

Ist das eine Englische Firma? Auch der Support?
15 Gb reichen?
 
Ne kommen aus Holland . Support englisch deutsch holländisch .
Musst du wisse ... Mir hat es am Anfang ausgereicht .... Später bin ich auf dedicated Server umgestiegen ... Auch Wegen eigenen Cod 4 u Cod 5 Server .
Dann eigen root Server Zuhause gebaut ... Und einen v-Server bei Server 4 you falls was ausfällt / und andere Projekte
 
Glaube du kannst auch mit den Reden in die das Paket etwas anpassen ... In der Art 5 mysql statt 20 und 1 Email Postfach dafür mehr webspace .... Einfach fragen
 
Naja da ich ja eh einen neuen Teamspeak noch brauche.... dann lohnt sich ja ein vServer bei server4you doch? 200 GB hat ja sogar das erste model und ist im preis ja günstiger als webspace bei der anderen Anbieter. Habe nur leider keine Ahnung ob es günstig ist Webseite und Teamspeak auf ein was laufen zu lassen.
 
Naja da ich ja eh einen neuen Teamspeak noch brauche.... dann lohnt sich ja ein vServer bei server4you doch? 200 GB hat ja sogar das erste model und ist im preis ja günstiger als webspace bei der anderen Anbieter. Habe nur leider keine Ahnung ob es günstig ist Webseite und Teamspeak auf ein was laufen zu lassen.
Ja ist es . Rechne es dir doch einfach mal aus ...
Aber denk dran ! V-Server musste selbst alles managen , updaten etc .. Weiß net ob das im Moment so gut ist für dich.


Habe auch ts3 Server 3 an der Zahl laufen.

Sehe es noch kommen das ich dir noch alles vermiete ;)
 
Mhm naja selbst einrichten etc. sowas kann ich ganz und gar nicht und hab dafür auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Also so ist es ja nicht, habe selbst einen Partner wo ich einen Platz auf dem Root habe, möchte nur gerne ts und Webseite extra laufen haben.
 
Also so ist es ja nicht, habe selbst einen Partner wo ich einen Platz auf dem Root habe, möchte nur gerne ts und Webseite extra laufen haben
Warum den net das ist doch es billigste !
Mhm naja selbst einrichten etc. sowas kann ich ganz und gar nicht und hab dafür auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Dann musste entweder dort bleiben , wechsle zB zu i3d oder tiefer in die Tasche greifen !
 
Warum den net das ist doch es billigste !

Naja falls ich mal weggehe, oder iwas mit dem root ist, dann hab ich Ausweichmöglichkeiten.

Dann musste entweder dort bleiben , wechsle zB zu i3d oder tiefer in die Tasche greifen !

Mhm außer das einrichten lässt sich mit YT-Tutorials bestreiten. :D Aber wenn ich mich schon bei der xenforo Einrichtung so anstelle... mhm - denke net das es bei meinem rootplatz anders läuft xD
 
oder gest zu einen der großen hoster wie hosteurope, 1und1 oder strato zb.
 
Mhm also wenn man i3d.net empfehlen kann und dort alles klappt. Denke mal 10 GB reichen auch für ne Website und ne Wiki Seite. ;D Vor allem kann man mit Paypal zahlen was bei den großen Anbietern nicht der fall ist. (Habs bei strato nirgend gesehen das dies geht)
 
Zurück
Oben