• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Avatars werden nicht angezeigt

Mhm ja stimmt schon, ich teste nur ob jetzt alles geht, weil sonst hab ich ja nen Fehler gemacht.

Also Avatare gehen. Jetzt hab ich aber ja das Verzeichnis nicht mehr in /html sondern in /html/forum
Daraufin hab ich meine Adresse so abgeändert im webspace: http:/Aduarth.de/forum
Also kommt man ja wenn man Adurath.de eingibt aufs Forum.

So jetzt kommt aber wieder das Problem was ich schon mal hatte:
Ich komme NUR aufs Forum... gehe ich unter "Members" oder klicke auf iwas anderes wo sich der Pfad ändert:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Ist ja dann ein Fehler in der Board Information oder?

izw3uuwej9q39u5fg.jpg
 
Gibt es da zufällig ein Verzeichnis mit htmls oder https oder httml
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 5
So /forums ist weg aber geht leider immer noch net. Nur die Hauptseite geht... :c
 
Damit könntest du aber das Problem gelöst haben :) @bt012ss bei Freundlichen URL kann man auch Probleme mit den Bildern bekomme ;)
 
So /forums ist weg aber geht leider immer noch net. Nur die Hauptseite geht... :c
Mach den Haken in Grundeinstellung fürs Forum , ganz unten freundliche URL weg und falls du auch darunter dem Punkt angeklickt hast auch weg .
 
Cool, kannst du auch etwas im Forum posten? ;D normal ging das nämlich nicht.

Um das index.php weg zubekommen, kann ich meine Domain die Weiterleitung noch so erweitern das Adurath.de/forum/index.php = Adurath.de ist ? oder wird dann wieder alles fehlerhaft?
 
Ne das geht net ;)

Nein könnte nix posten , da ich keine Rechte dazu hatte . Um das Index.php weg zu bekommen hatte ich mal dieses Thema eröffnet http://www.xendach.de/threads/freundliche-url.2221/#post-23353
Wird aber wohl nicht bei die gehen da du die Rechte nicht Hast wegen deinem Provider ! Frag ihn ob er es ändert !
 
hier ist die datei die ich meinte
 

Anhänge

  • xenforo-requirements-test.zip
    2 KB · Aufrufe: 1
Wenn das Problem wirklich an den suchmaschinen-freundlichen Adressen lag, und diese abgeschaltet werden müssen, damit die Seite läuft, wäre ich dort schneller wieder weg als die Provider sagen könnten.
 
Wenn das Problem wirklich an den suchmaschinen-freundlichen Adressen lag, und diese abgeschaltet werden müssen, damit die Seite läuft, wäre ich dort schneller wieder weg als die Provider sagen könnten.
scheint daran zu liegen .....

und definitiv ..... wäre ich auch wieder weg dort ... Geld zurück und wo anders hin!
 
Jo lösche den Account ;)

Ähm ja aber vorher haben ja freundliche Urls funktioniert als es noch im /html Ordner das Forum lag, jetzt liegts ja scheinbar nur an der neuen Ordnungsstruktur html/forum
:D
 
Zurück
Oben