• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Avatare werden beim Import nicht übernommen

-=TOM=-

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Okt. 2016
Beiträge
95
Punkte
33
XF Version
Provider/Hoster
AllInkl
Hallo,

ich habe mein WBB4 in ein MyBB1.8.8 importiert, soweit so gut. Alles läuft im MyBB.
Beim Import vom MyBB ins Xenforo meldet er schon das keine Avatare importiert wurden.
Mir scheint der Importer hat für die Avatare eine falsche Pfadangabe?

Hätte jemand eine Idee?

Grüße, Tom
 
Jein, er will nur den Pfad zu den Uploads, aber nicht zu den Avataren.
Aber gut, der ergibt sich ja.
Der Pfad zu den Uploads vom MyBB lautet:/www/htdocs/MeineID/meinedomain/mybb/uploads
Der Pfad zu den Avataren lautet: /www/htdocs/MeineID/meinedomain/mybb/uploads/avatars

Im Ordner Avatars liegen die Avatare auch drin. Sie funktionieren auch im WBB.
Nur den Importer interessiert das nicht. Er sagt einfach nur 0 importiert und fertig.
Die Anhänge im Ordner Uploads erkennt er und importiert er auch.

MyBBImporter.jpg
 
Zurück
Oben