Avatar-Rahmen ändern

Marv

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
221
Punkte
108
XF Version
Moin zusammen,

ich werd gerade wieder mal mit dieser Menüführung (und -findung) verrückt. Irgendwo gab es doch die Möglichkeit, den Kreis um den Avatar gegen eine andere Form zu tauschen. Seit 2 Stunden suche ich jetzt - vermutlich mit Blindheit geschlagen - das Untermenü des Untermenüs, in dem sich das befindet und könnt grad in die Tastatur kotzen, wie unübersichtlich das ACP noch ist. Kann mir mal gerade jemand verraten, wo ich diese verdammte Einstellung finde?

Etwas abgenervt & angefressen,
Juice
 
Danke der Nachfrage, bt, aber das hat sich zwischenzeitlich erledigt. Nach kurzer, aber schmerzlicher Trennung vom heimischen Schlepptop und einem kleinen Spaziergang haben auch die Augen wieder richtig funktioniert. Im Grunde ein Fall von Wald vor lauter Bäumen und so ;)
 
Zurück
Oben