Avatar-Dummy ausblenden wenn kein Avatar gewählt wurde

Heffalump

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Apr. 2014
Beiträge
945
Punkte
133
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.3
Provider/Hoster
FC-Hosting
Jetzt bin ich mal gespannt.
Bei IPB gibt es keine Lösung dafür obwohl der Dummy ja viel, viel hässlicher ist als hier. ;)

Mir ist klar, dass ich den Dummy einfach austauschen könnte, aber unter vB ist es so gewesen, dass nur ein Avatar angezeigt wurde wenn auch eines gewählt wurde. Ansonsten gab es erfrischend nix zu sehen und das fand ich toll.

Gibt es evtl. eine Condition nach dem Schema: Wenn Avatar, dann zeige es an. Falls nicht dann zeige auch nichts?
 
Da wirst du wahrscheinlich in einigen Templates arbeiten müssen ...
 
kann man den avatar dummy eigentlich ändern ?
 
wo ändere ich das bild für den dummy avatar ?
 
Du musst die neuen Dummys paer FTP in den Standardordner laden und überschreiben.
 
also in den ordner data\avatars ? dort habe ich dann noch die ordner l,m,s,xl ??
 
vor lauter wald die bäume nicht gesehen .. in styls / default /xenforo/ avatare
 
Es muss ja nicht überall abgestellt sein. Aber auf der Beitragsseite mit 20 Beiträgen hat man jedesmal diese 20 (im schlimmsten Fall) Dummis am Seitenrand.
Wenn ich die Condition wüsste würde ich mir das schon hinfummeln. :cold:

Geile Smilies. :D
 
@Heffalump Ich schaue mal nachher nach den Conditions .. ;)
 
Danke, ist nicht so eilig.
 
Zurück
Oben