1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Avatar + Benutzerbanner ändern

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von BFD_Heinerich, 17. Dez. 2017.

  1. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    erstens update und zweitens stell dir mal vor, du baust einen neuen style ein und hast alle deine änderungen nur in dem einen drin ;)
     
    otto und Alluidh gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Genau das. Daher gibt es das recht gute Template Modifikation System. Über dieses System eingefügte Änderungen an den Templates bleiben erhalten und sollte sich an den Templates etwas ändern, was die Modifikation betrifft, erfolgen sachdienliche Hinweise
     
    V0RT3X gefällt das.
  3. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Eure Einwände sind sicher berechtigt und ich hab was gemacht, was "man" nicht machen sollte. War mir vollständig bewust.
    Hintergrund war aber auch:
    Die Frage ist auch noch unbeantwortet! :D

    Die Sache mit den beiden Banner, für die ich in der „user_banner.css“ im Style (nicht im Default) rumgemacht habe, sind die einzigen Veränderungen, die jetzt mal vorgenommen werden.
    Ich werde ggf. noch ein AddOn einbauen, nachdem ich mich hier abgesichert habe, alles richtig zu machen.
    Wenn demnächst ein Kundiger über unsere Einstellungen guckt, werden wir ja event. wg. "Anstiftung zum Totlachen" verwarnt .... :oops:
     
  4. Micky

    Micky Mitglied Lizenzinhaber

    Die Änderungen die jetzt am 1.0 Style gemacht werden/wurden werden nicht ins 2.0 übernommen! Und ich sehe auch keinen Grund warum man nicht im extra.css nicht Änderungen schreiben sollte? Diese Datei ist ja genau dafür da! Macht doch bitte nicht die Leute mit solchen Aussagen verrückt. Meine alte extra.css war so lang das ich hätte ein Forum schreiben können. :D Und beim updaten von 1.x auf 1.x ist alles übernommen wurden, aber eben nicht aufs 2.0.
     
  5. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    :eek:
    Ähhhh, welche Aussage meinst Du denn? Von mir irgendwas???
    Es würde mir allerdings außerordentlich leid tun, wenn ich zu irgendwelchen Verwirrungen beitragen sollte. Ich denke, ich schreibe (humorvoll genug), dass das Problem ausschließlich an mir liegt und nicht etwa an einem (zu) komplizierten System.
     
  6. Micky

    Micky Mitglied Lizenzinhaber

    Nein, ich meinte die Aussagen das es Probleme mit den Änderungen im extra.css geben könnte. ;)
     
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Es war von den Templates die Rede, nicht von der Extra.CSS. In ersteren sollte man definitiv keine eigenen Anpassungen machen, in letzterer natürlich schon, dafür ist se ja da.
     
    V0RT3X gefällt das.