• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Automatische Zuordnung Benutzergruppen

Ilaya

Aktives Mitglied
Registriert
5. Sep. 2014
Beiträge
13
Punkte
28
Hallo,
ich überlege vom WBB3 auf Xenforo umzustellen.
Ich hab mir gerad die Demoversion angesehen und finde in den Benutzergruppen keine Einstellung für eine Freischaltung ab einer bestimmten Beitrags- oder Punktzahl.
Z.B. dass ein User ein bestimmtes Forum erst nach 100 Punkten oder Beiträgen sehen oder betreten kann.
Über die Suche hab ich hierzu nichts gefunden. Gibt es diese oder eine ähnliche Einstellung überhaupt, oder ein Plugin dazu?
Gruß, Ilaya
 
Es ist eine Basisfunktion, die sich auch noch massiv erweitern lässt. Der Punkt im Reiter Users/Benutzer unter User Groups/Benutzergruppen der Link User Group Promotions/Beförderungen verwalten
 
Super, vielen Dank.
Jetzt hab ich die Einstellung gefunden.
 
Zurück
Oben