Auto-Linker / Keyword Replacer / MouseOver Tippgeber

Installation schon mal erfolgreich und problemlos.

Einstellungen und Funktionen in der Admin sehen gut aus. Nachher dann mal intensiver damit spielen, die Rebuild Cache Funktion macht mich schon mal glücklich. :)
 
Erster Test ist durch. Es musste einiges geändert werden und ich habe noch ein paar SEO Vorschläge eingebracht.
Insgesamt eine sehr gute erste Version.
Ich vermute spätestens morgen wird das Ding fertig sein und darf in keinem XF fehlen.
Gerade wer etwas Geld verdient mit Affiliate Links und seine interne Verlinkung stärken will, wird um das Addon nicht herum kommen.
Es gibt im seinem Umfang nichts vergleichbares für XF.
 
“It's done, when it's done”

DONE :)

So geil das Ding. Vor allem die Funktion des URL Shorters. Na ihr werdet es ja gleich sehen.
 
Es ist einfach nur eine Wucht. Und was hat Jon W da einen Bohey drum gemacht, als ich was kleines geändert haben wollte.

Jetzt ist das Teil tausendmal besser als seines und Briviums zusammen.
 
Das ist so ein AddOn das ich kaufen würde obwohl ich es nicht bräuchte .. :D
 
Warum denn dies - kaufe nur Dinge die man braucht ;) sonst müllt man sich nur zu ;)
 
Jäger & Sammler seit Generationen .. :D
 
Ich habe gar kein Überblick mehr und freue mich immer über Emails mit Updates .. :D
 
  • Like
Reaktionen: RHS
Zurück
Oben