• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ausgegrenzte Benutzer und Disziplinierungen?

schaufi

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dez. 2013
Beiträge
58
Punkte
33
Hallo Leute,

habe mich soeben mit der Einstellung "Ausgrenzen" beschäftigt und musste feststellen das dies keine Wirkung zeigt.
Nicht einmal wenn ich bei "Chance auf eine leere Seite" auf 100% setze zeigt es eine Wirkung.

Muss ich da woanders auch noch Schrauben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du direkt in dem Testaccount eingeloggt oder über Rechte testen?
 
Hallo Maestro,

so jetzt habe ich mich mal ausgeloggt und den Browser neu gestartet und siehe da die Kraft vom Ausgrenzen ist da :eek:
Cooles Tool war wieder mal ein Fehler von mir :banghead:
 
Kleiner Tipp ...

Verwende einen Browser als Admin, damit du dich nicht ständig ab- und anmelden musst, und einen zweiten Browser für einen Testbenutzer. Auf diesem Weg hast du auch 2 Cookies und andere Dinge getrennt. Dies macht einen Test erheblich einfacher ;)

Also echt Browser, kein Fenster :)

Ich nehme immer den Opera als Admin und Netscape / IE für die Testbenutzer
 
Zurück
Oben