• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ausgegrenzte Benutzer und Disziplinierungen

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Was sind denn da eure Einstellungen, die sich bewährt haben?
 
Die Zeitverzögerung beim Seitenaufbau ist recht wirksam. 30Sek. hab ich da genutzt.
 
Was sind denn da eure Einstellungen, die sich bewährt haben?

Ich hab es einfach selbst mal ausgetestet. Mir gehts z.B. so das wenn eine Seite länger wie 20 Sekunden lädt oder immer wieder mal eine weiße Seite kommt ich keine Lust mehr habe. Es gibt aber bestimmt auch hartnäckigere Zeitgenossen.
 
Wobei die User es durchaus schnell merken, bzw einige dahinter kommen und sich neue Accounts machen.
 
Da bringt aber auch nur was bei Übereinstimmungen wie IP-Adressen, Mail Accounts. Wer so clever ist sich nen neuen Account zu machen weiß das und es fällt auch auf wenn die Leute ausgeloggt sind die Seite wieder ordentlich geht, so ist es bei uns aufgefallen.
 
Nö, der funktioniert in der Regel über einen Cookie und/oder IP und/oder Mail.
Kann man alles austricksen, wenn man sich Mühe gibt aber das sind ja keine IT Experten :)
 
Zurück
Oben