Audentio Scratch anpassen

dannyfilth

Bekanntes Mitglied
Registriert
21. März 2014
Beiträge
220
Punkte
53
Ich hab mir nunmal den Audentio Scratch Style für mein Schäferhund Forum geholt, nun würde ich ihn gerne etwas ans Thema anpassen...den Anfang würde ich nun gerne mal ganz simpel mit den Node Icons machen, wie kann ich die austauschen? Ich hab es schon mit dem Node Icon Addon probiert, da kann ich bequem hochladen, aber die ursprünglichen bleiben zusätzlich drin. Im Supportforum hab ich natürlich auch schon gefragt, aber er scheint ziemlich beschäftigt zu sein :)
 
Erkläre dich mal kurz was du für Node Icons nutzen willst..
Normalerweise kannst du bei den Audentio Styles ziemlich simple die Einstellungen in den Style Properties vornehmen. Falls doch nicht kann ich dir oder vielleicht auch @bt012ss weiterhelfen.. ;)
 
Na ich möchte den Style mit den jezigen Icons nutzen, weitere Grafiken einpflanzen und den Header vorallem ändern. Aber lieber eins nach dem anderen, damit ich das ggf. selbst machen kann/erlernen kann. In den Properties kann ich lediglich zwischen FA Icons und den Standard ändern. Die FA Icons scheinen sich auch so nicht nach belieben ändern zu lassen, sonst hätte ich da auch schonmal nen Ansatz. Ansonsten hab ich unter test.das-schaeferhund-forum.de ein mit Daten importiertes XF aufgesetzt.
 
Wenn da vielleicht jemand etwas mit zur Hand gehen könnte? :)
 
Zurück
Oben