• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

attachment Moderation

salzkorn

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
51
Punkte
33
Hallo,

leider finde ich dazu nichts. Ich möchte das mein Forum FSK12 bleibt und daher die attachment (anhänge im forum) moderieren. Kennt dazu einer das addon bzw. gibts das überhaupt?

Des weiteren möchte ich bbcodes wie
gar nicht mehr anbieten. Da bringt aber nicht nur etwas wenn es aus dem Editor verschwindet, sondern es soll gar nicht mehr einsetzbar sein. Wäre super wenn mir bei den Dingen einer was helfen kann.

Über den Image-BBcode hast du keine Gewalt mehr darüber was überhaupt gepostet wird an Bilder.

Viele Grüße
Micha
 
Zurück
Oben