1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Asiatischer Style (Download-Problem)

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Silmarillion, 6. Aug. 2017.

  1. Silmarillion

    Silmarillion Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen! :)

    Ich bin gerade via Youtube über einen interessanten Xenforo-Style gestoßen, der mir spontan gefällt und zusagt.
    Das Problem ist, dass ich die bei der Registrierung vorgeschlagene Sicherheitsfrage nicht beantworten kann. ^^
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? :)
    Seht selbst:


    Styles - D.C Flat - Style phẳng, hiện đại và đa năng! | Cộng đồng Xenforo lớn nhất Việt Nam

    ----- Beiträge zusammengeführt -------

    Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl es könnte sich um eine illegale Seite handeln? (sollte dies der Fall sein entferne ich selbstverständlich umgehend die Links) Den Style habe ich aber noch nirgendwo gesehen. Das muss ein selbst erstellter aus besagter Community sein? Die Frage ist halt, ob man dieser Seite vertrauen kann und der Style "Safe" ist?

    ----- Beiträge zusammengeführt -------

    Ok, scheint doch legal zu sein?

    VNXF (Seitenname des Forums, welches den Style anbietet)

    [VNXF] Forum Statistiken

    ----- Beiträge zusammengeführt -------

    Anmerkung: das Problem mit der Registrierung ist gelöst. Tante Google wusste mehr. ;)

    Was mir aber wichtig ist: ist der Style legal und safe? (wenn das eine Kopie eines Premium-Styles sein sollte, bitte Link zum Original. Ich kaufe denn dann natürlich sehr gerne :) )

    Gruß,
    Christian
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2017
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Mir jetzt nicht bekannt das dieser Style dort illegal angeboten wird. Was ich aber gesehen habe ist, dass dort Styles von Audentio zum Download angeboten werden. Also doch lieber die Augen auf denn nicht alles dort ist legal.. ;)
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    An sich sollte, sofern da nicht "genullt" wurde, bei den Styles und Add-ons ein Verweis auf den Ersteller und/oder den Supportbereich eingetragen sein. Mit etwas Glück fhilft dies den oiriginalen Autor zu finden.
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    so ist es, aber illegal ist auch nicht alles, die haben ein paar wirklich interessante eigenentwicklungen, die es bei xf dot com eben nicht gibt.

    da sie es mit dem copyright aber nicht so ernst nehmen und auch ungefragt einige meiner addons dort anbieten, mache ich es halt umgekehrt genauso ;)

    [VNXF] Stats
     
    McAtze gefällt das.
  5. Silmarillion

    Silmarillion Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für Euere Einschätzung, Männers! :D
    Ich habe jetzt mal Abstand von dem Style und der Seite genommen.
    Sicher ist sicher. ;)
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Würde ich nicht machen. Wenn die der Style gefällt, lade ihn und versuche den Ersteller mit Hilfe des Pakets ausfindig zu machen.
     
    McAtze gefällt das.
  7. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    datdaik000 ist der designer der d.c styles, kannst du ruhig nehmen.

    btw DAS HIER ist übrigens auch xenforo, der hats schon drauf :D

    lite version davon gibt es hier.
     
    McAtze gefällt das.
  8. Silmarillion

    Silmarillion Mitglied Lizenzinhaber

    Na, wenn Du das schreibst, "Terrorfürst"! Dann werde ich den guten datdaik007...ehm...000 mal im Auge behalten! ;)

    PS: bei dem Style ist irgendwas mit Xenporta 1 und 2 dabei. Und auch ein Themehouse-Addon. Bis auf Xenporta 1 (?) alles kostenpflichtig. Mit Copyrights haben die Jungs es scheinbar wirklich nicht so. Das war und ist mir dann doch zu heikel und nicht mein Ding. ^^
    PS: Danke für die Tipps und Infos. Ich schaue mir das gleich mal an. :)

    PPS: der Style ist natürlich komplett auf vietnamesisch. :D
     
    V0RT3X gefällt das.
  9. Silmarillion

    Silmarillion Mitglied Lizenzinhaber

    Das Problem für mich sind, wie schon geschrieben, die kostenpflichtigen Addons die er dem Style einfach beilegt. ;)
    Ansonsten weiß ich halt, rein codetechnisch, nicht wirklich was ich mir damit so alles auf den Server packe und lade.

    Gruß!
     
  10. Dok

    Dok Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,
    kann man das deutsche Sprachpaket noch wo anders finden?
    Auf xen-hilfe klappt die Lizenzprüfung bei mir leider nicht... :-(
     
  11. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  12. Dok

    Dok Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank! :cool: