Arcade for Xenforo

Hallo Gemeinde ,
möchte das euch nicht vorenthalten, ich habe wieder ein wenig an der Spielhalle gebastelt , schaut mal was dabei heraus gekommen ist.







Ich habe immer noch stellen wo ich nicht wieter komme und ehrlichgesagt den Sinn nicht verstehe , aber das ist was anderes....

MFG
moby
 
...doch, doch sieht gut aus.
wollte nur sagen das es auch unter 1.5 läuft :)

wie hast Du den die Sidebar auf die linke Seite bekommen?
Gruß Jo
 
...doch, doch sieht gut aus.
wollte nur sagen das es auch unter 1.5 läuft :)

wie hast Du den die Sidebar auf die linke Seite bekommen?
Gruß Jo
Mit CSS
Ich habe alles mit TMS bearbeitet so das der originaler Code enthalten bleibt.
Die Anpassungen sind dann als modification suchen und ersetzen in der XML enthalten.

Gerade arbeite ich an latest highscore :)
P.s alles unter xf 1.5 realisiert
 
Ein Programmierer wollte 1500$ für die ibproarcade , das ist mir doch zu viel
 
vielen Dank - aber kein Streß!!
 
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder Zeit gefunden und an der Arcade Veränderungen vorgenommen, ich denke, das ich, das nun erstmal so belassen kann.
Als Addon kann man dies aber nicht veröffentlichen weil es vom Design abhängig ist, ich meine ich kann es nicht einfach installieren.

Wenn das , noch erwünscht ist schreibe ich eine Manuelle Anpassung.

Über TMS ist natürlich auch eine komplette XML Datei möglich , dennoch muss man unterscheiden Default Design oder Audentio Design, es geht hier bei um die Breite, bei Audentio Design habe ich 1280px breite , damit habe ich 2 Boxen und mit dem Standart (Default) 1170px dort habe ich dann 3 Spalten.
Die Boxen sind nebeneinander.

Man kann natürlich über TMS alle anpassungen anlegen einmal für das Default Design und einmal für das Audentio Design......


Ich denke trotzdem ich stelle eine Manuelle Anpassung bereit, dann kann das jeder selber machen.

hier noch mal ein Bild

1.JPG 2.JPG 3.JPG


Meldet euch!

gruss
moby
 
Ich habe es auch mit einem Style von Audentio am Laufen und hätte Interesse an der Anpassung via TMS...
 
Ich habe bei der Arcade ein Styleproblem, weiss jemand wo ich die eingekreisten farben ändern kann?

 
Ich glaube das in der arcade game die arcade game list aufgerufen wird und darin kannst du die komplette tabelle ändern.
Klick dich einfach mal bei den tamlates durch.
 
Im code ändern bin ich nicht so die leuchte, leider, ich denke das könnte in der arcade.css stehen?

Hab mir das mal angesehen, ich glaub das lasse ich besser, total überfordert damit.

update:

Hab es gefunden, aber ob ich das jetzt richtig gemacht habe, keine ahnung, zumindest konnte ich hier

Style-Eigenschaften: Color Palette

die farben rausfinden und verändern, allerdings befürchte ich das dadurch andere dinge jetzet die falsche farbe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Color Palette ändert den gesamten Farbstil im Forum/Seite... ;)

Die zugehörige DIV Klasse ist "listBlock champion" und dort "background-color" Zur Not über die Extra CSS definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war das nicht... :oops:
Es gab beim abschicken einen "Unspecified Error" von Xenforo angezeigt... :(

arcade.CSS suche nach:
.gameListItem .champion {
background: @primaryLightest url('@imagePath/xenforo/gradients/category-23px-light.png') repeat-x top;

Das sollte es sein - ungetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben