Arcade for Xenforo

moby2006

Bekanntes Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
170
Punkte
53
Hallo,
kann mir jemand darüber was erzählen ob an der Beta gearbeitet wird?

Hier habe ich ein Bild gefunden wenn ich die Beta installiere sieht es aber anderst aus wieso?

Quelle:https://xfrocks.com/forums/xf-arcade.20/
 

Anhänge

  • arcade.png
    arcade.png
    243,6 KB · Aufrufe: 41
Ja ich bin aber noch auf der Arbeit.
Http://phptest.visenet.info ich hoffe das habe ich jetzt richtig geschrieben.
Nicht wundern ist ein Testboard.

Gruss
Hansi

Edit:Die Seite ist richtig, da ist die Arcade installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
ich wollte mal wegen dem Highscore schauen aber als Mitglied habe ich kein Zugriff auf Arcade (als nicht angemeldeter schon)
kannste ja bitte mal schauen,
Danke
 
Was ist da jetzt groß anders, außer das die Sidebar auf der linken Seite ist?
Ein Bild einer älteren Beta Version vlt.?
Zumindest eine alte XF Version würde ich sagen.
 
Ich habe xendach komplett sowohl aus London als auch zuletzt aus Dresden per Smartphone administriert. Die Software ist derart genial per Mobil Device zu verwenden ...
Hast du das addon laufen von rellect responsive Acp ? Wenn nicht , sehr geil für unterwegs das Acp mit Smartphone zu benutzen !
 
Was ist "anders"?

Das Design ist anderst.

Ich wollte eigendlich wissen ob einer die Version auf dem Bild hat oder ob da noch ein Update kommt.
Was noch ziemlich einseitig ist wenn man ein Spiel spiel sind keine weitere Daten vorhanden.
 

Anhänge

  • play.JPG
    play.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 13
hohleweg: 35138 schrieb:
..sieht gut aus und scheint zu funktionieren
Danke.
Gruß Jo

Ja das tut sie obwohl ich auf der Hersteller Seite 2 ZIP Archive herunderladen konnte, den unterschied ich noch nicht mitbekommen habe .
Dachte mir das jemand die Arcade so wie auf dem bild im Einsatz hat.

Gruß
Hansi
 
Wo bekommt ihr eigentlich die Spiele dafür her und funktionieren bei euch die Spielstände? Ich hab die Beta im Testbetrieb seit ner weile, bin aber nicht so recht glücklich damit (auch mangels Games ;) )
 
Zurück
Oben