• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

API Key von StopForumSpam

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Wie bekommt man den eigentlich? Bin bei denen registriert aber keine Ahnung wo man da einen Key bekommen könnte.
 
Ich habe seit Jahren dort einen Key. Bei meinem alten Forum wurden dadurch täglich dutzende Spam-Anmeldungen geblockt und dort registriert.
Seitdem ich das Xenforo laufen habe keine einzige mehr.
Kommt mir irgendwie seltsam vor.
Aber ein Spammer ist bisher auch noch nicht durch gekommen. Toi toi toi ;)
 
Hatte heute einen, der es geschafft hat 50 Konten zu registrieren. Alle von der selben IP. Da hat das System komplett versagt.
Übrigens: Ich würde wohl töten wenn ich so ein geniales Captcha wie stopforumspam hätte:

upload_2015-5-18_15-49-53.png

Müsste natürlich in deutsch sein.
 
Wie bekommt man solche Spamer? Wir hatten (und haben) seit rund 10 Jahren Frage/Antwort als Spamblocker und seit einem Jahr StopForumSpam. Spamer haben wir im Monat vielleicht mal einen der "durchrutscht". Dann aber halt nen echten Menschen der das für Geld oder für die eigene Firma macht. ;)
 
Zurück
Oben