Anzeige großer Bilder - keine LightBox mehr?

Hast du die XenForo Media Gallery installiert? Damit wird es automatisch im redactor angezeigt. Dort erscheint dann dieses Symbol upload_2015-1-18_10-51-43.png
 
Ja, hab ich installiert. BBCode ist wohl auch aktiviert (siehe edit im Beitrag vorher)
edit: Ich hab mal den Standard-Style angeworfen - da ist das drin. Was mich denn anstellen, um es im eigenen Style (Flat Awesome) zu aktivieren ?
 
Und das Symbol wird nicht im Edtitor angezeigt?
 
Ganz klassische Fehlerquelle ist der falsche Style .. :D
 
Das wurde jetzt auch mnal Zeit - hab den UI.X drüber gelegt (dieses mal mit Child etc.) udn damit etwas rumgespielt - alles so wie es sein soll.
BLÖDER FEHLER !

Aber wenn wir gerade dabei sind ... diese embed Funktion gibt es bei der sonnb Galerie nicht, oder ?
 
Ich meine die gibt es dort auch .. Geht.

Bildschirmfoto 2015-01-18 um 13.27.53.png
 
Den Anhang als Miniaturansicht in den Beitrag einfügen. Diese Öffnen sich dann auch in der Lightbox.

Welche Voraussetzunge/Einstellungen sind denn lokal vonnöten, damit die Lightbox verwendet wird? Ich bin gerade auf Euren Thread gestoßen, da auf meinem Notebook (Win 8.1) die Lightbox scheinbar überhaupt nicht verwendet wird (egal ob hier oder im eigenen Forum).
 
Als Ergänzung: in diesem Fall liegt es wohl am aktuellen Google Chrome, dass die Lightbox bei mir nicht angezeigt wird. Mit IE bzw. FF geht es problemlos.
 
Zurück
Oben