Anzeige der Themen, Beiträge, Unterforen....

Divokymuz

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. März 2011
Beiträge
1.057
Punkte
178
Bildschirmfoto 2013-10-24 um 13.51.03.png

Ich suche mir jetzt schon ne Zeit einen Wolf, habe etliches probiert, aber das Template, wo ich die Anzeige für

Themen:xy Beiträge:xy Unterforen:xy

finde, will mir nicht unterkommen.

Ich würde diese Anzeige gerne deaktivieren.
 
Extra.css

Code:
.node .nodeStats {display:none !important;}


Falls das Unterforen Pop-up bleiben soll
Code:
.nodeStats dl {display:none !important;}
 
Vielen Dank.

Es fällt mir auf, dass hier vieles über Extra.css gemacht wird und viel weniger über rausnehmen in Templates. :)
 
Hast Du bei vB auch alles über die Templates gelöst und nicht über die Additional.css?

Es ist einfacher, außerdem hast Du eine bessere Kontrolle/Überblick über alle Änderungen. Direkte Template-Änderungen können Komplikationen bei Updates verursachen.

Einen Leistungsunterschied kann ich auch nicht erkennen. Und in meiner Extra.css ist einiges drin.
 
Mit Andreas TMS sind Templateänderungen ja kein Problem :)
 
Das ist natürlich auch eine Alternative, finde ich aber nicht so einfach und übersichtlich, wenn man es auch mit der Extra.css lösen kann.
Außerdem könnte es bei Updates auch zu Problemen kommen und Du musst nachträglich wieder was anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer mein Standardsatz: Die beste extra.css ist eine leere. Styles die in der Extra.css überschrieben werden, gehen zu lasten der Performance und funktionieren unter Umständen nach Browserupdates nicht mehr korrekt. Auch sollte !important eigentlich nie benutzt werden.

Gerade diese Lösung ist mit der CSS Lösung extrem suboptimal, der HTML code bleibt ja weiterhin erhalten und bläht die Seite unnötig auf.

Das gesuchte Template ist das hier: node_forum_level_2
 
Ich würde gerne die Unterforen ausblenden.
Nehme ich diesen Code:
Code:
.node_FOREN_ID .nodeStats {
display: none!important;
}
Sind die Unterforen auch weg, jedoch ist die Themen und Beiträge Anzeige auch weg, wobei diese aber stehen bleiben soll. Wie bekomme ich es also hin? Kann einer weiterhelfen??
 
Zurück
Oben