1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Anzahl von Foren

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von Hundecrafter9, 18. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Hundecrafter9

Hundecrafter9 Neues Mitglied

Hallo,ich wollte vor dem Kauf wissen,ob man mehrere Foren mit XenForo machen kann oder nicht. MFG Hundecrafter9

2. Hundecrafter9

Außerdem wollte ich wissen,welche Add-ons es für XenForo gibt.

3. weiss-nicht

weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

für jedes Forum brauchst du eine eigene Lizenz
    und Add-ons gibt es zu hunderten

4. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

5. Hundecrafter9

OK,danke.Und wie ist die Installation so? Geht die auch auf Mac?Und wie ist der Adminbereich so?

6. Terror

Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

eine demo gibt es hier XenForo Demo | XenForo

die installation ist genauso einfach wie bei vbulletin oder wordpress, falls dir das was sagt.

7. Hundecrafter9

Beides sagt mir nichts aber OK.Ich versuche es.

8. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Es ist echt kinderleicht ...

9. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Wenn dir das nichts sagt, dann vielleicht zuerst mal mit den rechtlichen Aspekten beim betrieb eines eigenen Forums befassen, dann sich in einer eigenen Testumgebung (LLAMP) am Forum üben und erst dann das eigene Projekt öffentlich machen. :)

10. Hundecrafter9

Ich meinte damit,die kaufbaren Add-Ons (Die,die beim Kauf der Lizenz unter der XF-Lizenz stehen),und was sie können

11. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Es gibt viele "kaufbare" AddOns .. ;)
    Meinst du vielleicht die offiziellen Xenforo AddOns? Die findest du auch hier .. Buy XenForo | XenForo
    Da gibt es die Media Gallery, den Ressourcen Manager und das Enhanced Search. Im Prinzip sagen die Namen schon deren Funktion.

otto gefällt das.