Anzahl von Foren

Hundecrafter9

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte
28
Hallo,ich wollte vor dem Kauf wissen,ob man mehrere Foren mit XenForo machen kann oder nicht. MFG Hundecrafter9
 
Außerdem wollte ich wissen,welche Add-ons es für XenForo gibt.
 
für jedes Forum brauchst du eine eigene Lizenz
und Add-ons gibt es zu hunderten
 
OK,danke.Und wie ist die Installation so? Geht die auch auf Mac?Und wie ist der Adminbereich so?
 
Beides sagt mir nichts aber OK.Ich versuche es.
 
Wenn dir das nichts sagt, dann vielleicht zuerst mal mit den rechtlichen Aspekten beim betrieb eines eigenen Forums befassen, dann sich in einer eigenen Testumgebung (LLAMP) am Forum üben und erst dann das eigene Projekt öffentlich machen. :)
 
Ich meinte damit,die kaufbaren Add-Ons (Die,die beim Kauf der Lizenz unter der XF-Lizenz stehen),und was sie können
 
Es gibt viele "kaufbare" AddOns .. ;)
Meinst du vielleicht die offiziellen Xenforo AddOns? Die findest du auch hier .. Buy XenForo | XenForo
Da gibt es die Media Gallery, den Ressourcen Manager und das Enhanced Search. Im Prinzip sagen die Namen schon deren Funktion.
 
Zurück
Oben