1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x Anzahl der ungelesene Beiträge (ragtek UTC)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ragtek, 10. Jan. 2011.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Du suchst das Template "sidebar_visitor_panel" und fügst unter:
    HTML:
    <dl class="pairsJustified"><dt>{xen:phrase points}:</dt> <dd>{xen:number $visitor.trophy_points}</dd></dl>
    das hier ein:
    HTML:
    <xen:include template="ragtek_unreadPosts" />
    Vorrausgesetzt natürlich das du das AddOn installiert hast ..
     
  2. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Komisch .. lade die Dateien noch einmal hoch und mach ein AddOn Update.
     
  4. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    keine Änderung
     
  5. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    In welche Datei kommt des ?
     
  6. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also auch nach kompletter Deinstallation und Neuinstallation tritt das Problem auf.
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das ist schon sehr komisch .. Welche Xenforo Version hast du denn Eingesetzt?

    Hast du die Dateien hier noch einmal neu geladen und diese dann mal Installiert? Vielleicht hat sich ja auf diesem Wege was eingeschlichen.
     
  8. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    xF 1.1.4
    Alles deinstalliert, gelöscht, neu hochgeladen und neu installiert.

    Immer der gleiche Fehler.
     
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da kann dir, glaub ich, nur noch ragtek helfen ..
     
  10. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hoffs mal ganz dolle ;)

    Danke für deine Mühe.
     
  11. ragtek

    ragtek Gast

  12. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Funktioniert 1a. ^^
     
  13. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe da nun doch noch einen kleinen Fehler entdeckt.
    Wenn ich alle Foren als gelesen markiere bleiben immer 3 Themen/Beiträge stehen. also der Zählr wird nicht auf NULL zurückgesetzt.
     
  14. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat sich erledigt.
     
  15. ragtek

    ragtek Gast

    Was war den das Problem?
     
  16. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte noch ein verstecktes Forum das komischerweise beim "Gelesen markieren" nicht berücksichtigt wurde.
     
  17. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Folgenden Fehler habe ich festgestellt: bei normalen Usern wird der Zähler nicht auf 0 gesetzt, sondern es bleiben die Beiträge des, für Normalos nicht sichbaren Internen Bereichs, ungelesen.
     
    ragtek gefällt das.
  18. Gothi

    Gothi Mitglied

    Hi, alternativ möchte ich noch auf dieses kleine Addon Hinweisen Unread Post Count . Bei diesem Addon wird direkt neben "Was ist Neu" die Anzahl der ungelesenen Beiträge angezeigt. Besonders gut gefällt mir das es farblich hervorgehoben wird falls man ungelesene Beiträge hat.
    Ich muss schon sagen, dieser Chris Deeming macht echt gute Addons.