XF1.x Anzahl der ungelesene Beiträge (ragtek UTC)

Du suchst das Template "sidebar_visitor_panel" und fügst unter:
HTML:
<dl class="pairsJustified"><dt>{xen:phrase points}:</dt> <dd>{xen:number $visitor.trophy_points}</dd></dl>

das hier ein:
HTML:
<xen:include template="ragtek_unreadPosts" />

Vorrausgesetzt natürlich das du das AddOn installiert hast ..
 
Komisch .. lade die Dateien noch einmal hoch und mach ein AddOn Update.
 
Ich mach das mitlerweile ohne template und phrase(deswegen veröffentlich ichs auch nicht)
PHP:
public static function templateHook($hookName, &$contents, array $hookParams, XenForo_Template_Abstract $template){
if ($hookName == 'sidebar_visitor_panel_stats'){
$unreadPosts = XenForo_Model::create('XenForo_Model_Thread')->getUnreadThreadIds(XenForo_Visitor::getUserId());
$unreadPosts = count($unreadPosts);
$link = XenForo_Link::buildPublicLink('find-new/threads');
$contents .= sprintf('<dl class="pairsJustified"><dt>Unread Threads:</dt> <dd><a href="%s">%d</a></dd></dl>',$link,$unreadPosts);
}
}

In welche Datei kommt des ?
 
Also auch nach kompletter Deinstallation und Neuinstallation tritt das Problem auf.
 
Das ist schon sehr komisch .. Welche Xenforo Version hast du denn Eingesetzt?

Hast du die Dateien hier noch einmal neu geladen und diese dann mal Installiert? Vielleicht hat sich ja auf diesem Wege was eingeschlichen.
 
xF 1.1.4
Alles deinstalliert, gelöscht, neu hochgeladen und neu installiert.

Immer der gleiche Fehler.
 
Da kann dir, glaub ich, nur noch ragtek helfen ..
 
Ich habe da nun doch noch einen kleinen Fehler entdeckt.
Wenn ich alle Foren als gelesen markiere bleiben immer 3 Themen/Beiträge stehen. also der Zählr wird nicht auf NULL zurückgesetzt.
 
Ich hatte noch ein verstecktes Forum das komischerweise beim "Gelesen markieren" nicht berücksichtigt wurde.
 
Folgenden Fehler habe ich festgestellt: bei normalen Usern wird der Zähler nicht auf 0 gesetzt, sondern es bleiben die Beiträge des, für Normalos nicht sichbaren Internen Bereichs, ungelesen.
 
Hi, alternativ möchte ich noch auf dieses kleine Addon Hinweisen Unread Post Count . Bei diesem Addon wird direkt neben "Was ist Neu" die Anzahl der ungelesenen Beiträge angezeigt. Besonders gut gefällt mir das es farblich hervorgehoben wird falls man ungelesene Beiträge hat.
Ich muss schon sagen, dieser Chris Deeming macht echt gute Addons.
 
Zurück
Oben