Anzahl der hochzuladenden Dateien

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Es kann einfach nicht sein, dass man immer nur ein Bild auf einmal hochladen kann.
Alleine ich finde die Einstellungen hierzu nicht und bitte um Hilfe.
 
Danke Dir.
Das war/ist aktiviert.
Gibt es irgendwo noch eine Einstellung für die Anzahl der auf einmal hochzuladenden Dateien?
Das steht dann wahrscheinlich auf 1.
 
Der HTML Uploader ist sehr zu empfehlen .. [Tinhte] HTML5 Uploader

Dafür sind auch keine besonderen Einstellungen nötig. Der wird nur Installiert und fertig.
 
Jain - mit installiertem HTML5 Uploader MUSS die Flashunterstützung aktiviert bleiben. Viele vergessen das und wundern sich dann das es nicht klappt wie erhofft. :D ;)
 
Ich habe ja nicht gesagt das der dann ausgemacht werden kann .. :p
 
Ne, aber das machen gefühlt 99% aller Erstinstallatoren des Add-ons. :D
 
Ich meine übrigens die Anzahl von Dateien, die ich gleichzeitig mit einem Formular hochladen kann. Nicht die Anzahl eines Beitrages.
Egal, ob Flash oder Addon, ich kann stets nur eine Datei auswählen, auch für die Galerie, und das ist recht sntrengend.
 
das ist uns schon klar. wenn du upload klickst sieht das so aus, richtig?

upload.png

so sieht das aus, wenn du flash bzw html5 nicht aktiviert hast.

was für einen browser/rechner nutzt du denn?
 
@Robert9 Also ich kann beliebig viele Dateien/Bilder bei DIR in einem Beitrag hochladen .. ;)
 
Das geht auch ?! .. :eek:
 
Das ist so klein geschrieben, ähnlich den AGBs .. ;)
 
OK.
Der größte anzunehmende Fehler im Forum sitzt mal wieder davor.
Ich markiere x Dateien und kann x Dateien hochladen.
Stattdessen habe ich die ganze Zeit wie bei VB mehrere Felder für den Upload erwartet und natürlich immer nur eines bekommen.

Hurra.

Und Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nix zu danken :)

btw vb4 hatte damals übrigens auch schon einen flash uploader, mit dem ganze ordnerinhalte hochladen konnte.

man konnte also genau wie hier bei xf zwischen beiden uploadern wählen.
 
Zurück
Oben