1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Anzahl der hochzuladenden Dateien

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Robert9, 3. Juni 2016.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Es kann einfach nicht sein, dass man immer nur ein Bild auf einmal hochladen kann.
    Alleine ich finde die Einstellungen hierzu nicht und bitte um Hilfe.
     
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    flash1.jpg
    flash2.jpg
     
    Alluidh gefällt das.
  3. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke Dir.
    Das war/ist aktiviert.
    Gibt es irgendwo noch eine Einstellung für die Anzahl der auf einmal hochzuladenden Dateien?
    Das steht dann wahrscheinlich auf 1.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Der Flash-Uploader ist nicht begrenzt. Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Ich schätze du wirst die Flash Unterstützung deaktiviert haben.
     
  5. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    es gibt auch einen html uploader, falls dein rechner probleme mit flash hat.
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Der HTML Uploader ist sehr zu empfehlen .. [Tinhte] HTML5 Uploader

    Dafür sind auch keine besonderen Einstellungen nötig. Der wird nur Installiert und fertig.
     
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Jain - mit installiertem HTML5 Uploader MUSS die Flashunterstützung aktiviert bleiben. Viele vergessen das und wundern sich dann das es nicht klappt wie erhofft. :D ;)
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe ja nicht gesagt das der dann ausgemacht werden kann .. :p
     
  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  10. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich meine übrigens die Anzahl von Dateien, die ich gleichzeitig mit einem Formular hochladen kann. Nicht die Anzahl eines Beitrages.
    Egal, ob Flash oder Addon, ich kann stets nur eine Datei auswählen, auch für die Galerie, und das ist recht sntrengend.
     
  11. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    das ist uns schon klar. wenn du upload klickst sieht das so aus, richtig?

    upload.png

    so sieht das aus, wenn du flash bzw html5 nicht aktiviert hast.

    was für einen browser/rechner nutzt du denn?
     
    McAtze gefällt das.
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wir auch :D
     
    McAtze gefällt das.
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Robert9 Also ich kann beliebig viele Dateien/Bilder bei DIR in einem Beitrag hochladen .. ;)
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Dann hat @Robert9 es eventuell in seinem eigenen Profil deaktiviert ...
    04-06-_2016_19-03-28.png
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das geht auch ?! .. :eek:
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wusstest du das nicht?
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das ist so klein geschrieben, ähnlich den AGBs .. ;)
     
  18. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    OK.
    Der größte anzunehmende Fehler im Forum sitzt mal wieder davor.
    Ich markiere x Dateien und kann x Dateien hochladen.
    Stattdessen habe ich die ganze Zeit wie bei VB mehrere Felder für den Upload erwartet und natürlich immer nur eines bekommen.

    Hurra.

    Und Danke. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016
    McAtze und Terror gefällt das.
  19. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    nix zu danken :)

    btw vb4 hatte damals übrigens auch schon einen flash uploader, mit dem ganze ordnerinhalte hochladen konnte.

    man konnte also genau wie hier bei xf zwischen beiden uploadern wählen.