XF1.x Anmerkungen zum Bereich Template Modifikationen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Da aktuell doch einiges im Bereich der XenForo Software, den Add-Ons oder den Template Modifikationen geschieht, wir allerdings dennoch parallel hierzu versuchen das Angebot für die deutschsprachige Community zu erhören, wäre es nett, wenn ihr uns helfen könntet „Auf Stand“ zu bleiben.

Sollte es somit für die eine oder andere Erweiterung ein Update, eine neue Version oder was auch immer erscheinen und wir bekommen dies nicht mit, so wäre ein Hinweis im Thema recht hilfreich. Gleiches gilt für Hinweise, wenn sich Einbauanleitungen nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der XenForo Software befinden und einer Überarbeitung bedürfen.

In diesem Sine …
 
Zurück
Oben