1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x Anleitung - vBulletin 4.2.X Import - inklusive vB Seo Likes [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Tipps, Hilfen und Anleitungen" wurde erstellt von Maestro2k5, 1. Juli 2013.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Maestro2k5 hat eine neue Ressource erstellt:

    Anleitung - vBulletin 4.2.X Import - inklusive vB Seo Likes (Version 1.0) - Kurzanleitung zum Import eines vB 4.2.X

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Da nimmt man mehr als zwei Jahre die Hilfe einer Community in Anspruch und verhält sich nach Verlassen derselben wie ein Kleinkind.
    Du warst einer der wenigen hier mit denen ich halbwegs etwas anfangen konnte, schade das du doch anders bist als ich mir das gedacht habe.
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo und guten Abend,

    wo und in welchem Umfang ich mich einbringe sollte mir überlassen werden oder etwa nicht? Das ich hier gar nichts mehr beitrage kann man so nicht sagen trotz der seltsamen Entwicklung hier habe ich z.B hier erst vor kurzem geholfen. -> http://www.xendach.de/threads/lizenz-wie-geht-das.4679/#post-53083
     
  5. Hutschenreuter

    Hutschenreuter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für den Link. Er hat mich echt weiter gebracht. Danke für die tolle Hilfe und für das Einbringen, trotz der seltsamen Entwicklung einiger Mitglieder.
     
    hohleweg, weiss-nicht und Lemminator gefällt das.
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    Moin Christian, du kannst tun und lassen und helfen wo und wann du willst, logisch.
    Ich habe nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen.
     
    Divokymuz und otto gefällt das.
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Natürlich, ich habe auch kein Problem mit deiner Meinung. Ich denke jeder sollte seine Meinung sagen können wann er es für richtig hält, so halte ich das ja auch.
     
    otto gefällt das.