• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Anhänge werden mobil nicht korrekt heruntergeladen

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.200
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

Ich habe bei mir diverse Anhänge wie PDF, ZIP, RAR usw alles kein Problem am Rechner mit Chrome alles gut Mobil kommt nach dem klick auf den Download eine weiße seite und nichts passiert weiter. Gehe ich nun mobil in die Leiste wo die URL steht und lasse es neu laden wird die Datei geladen... jemand ne Idee woran das liegen könnte.

MFG
 
Ich denke es liegt am Browser Schutz. Hast du etwas geblockt ? Adblock unsw. Ich nutze Adguard da war es auch bei mir.
 
kann es eventuell an deinem Handy liegen ? gib mir mal ein link wo du diese Probleme hast, ich versuch es mal mit meinen handy dann ^^
 
Wo lädst du denn runter, aus einem Beitrag oder Ressource?
 
Ich habe auch die templates einzeln zurückgesetzt aber das hängt dennoch, erst kommt die weiße seite und erst wenn ich den link nochmal oben neu laden lasse gehts los. wie als ob ne Weiterleitung nicht klappt.
 
Zurück
Oben