• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Anhänge (Bild) werden nicht in Facebook als Vorschau angezeigt

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Hallo

vielleicht kann mir ja mal einer von euch helfen !

Ich möchte einen Beitrag auf meine FB-Seite stellen . nehmen wir dazu mal diesen hier Dies Ist Ein Test

wenn ich auf den sharebutton klicke, wird mir aber kein Bild angezeigt .

Wenn ich den Debugger benutze von FB werden mir folgende Sachen angezeigt

Bei Facebook anmelden | Facebook

Bildschirmfoto 2016-12-22 um 10.36.34.png

I hatte auch schon bei XF nachgefragt hier . da wurde mir folgendes gesagt :

Facebook demanding og.image width and height

so sieht mein Template aus :

Code:
<xen:if is="{$xenOptions.facebookAppId} OR {$xenOptions.facebookAdmins}">
  <meta property="og:site_name" content="{$xenOptions.boardTitle}" />
  <xen:if is="{$avatar}"><meta property="og:image" content="{$avatar}" /></xen:if>
  <xen:if is="!{$avatar}"><meta property="og:image" content="{xen:helper fullurl, @ogLogoPath, 1}" /></xen:if>
  <meta property="og:type" content="article" />
  <meta property="og:url" content="{xen:raw $url}" />
  <meta property="og:title" content="{xen:raw $title}" />
  <meta property="og:image:width" content="400" />
  <meta property="og:image:height" content="300" />
  <xen:if is="{$xenOptions.facebookAppId}"><meta property="fb:app_id" content="{$xenOptions.facebookAppId}" /></xen:if>
  <xen:if is="{$xenOptions.facebookAdmins}"><meta property="fb:admins" content="{xen:helper implode, {$xenOptions.facebookAdmins}, ','}" /></xen:if>
</xen:if>

nur blicke ich nicht was Mike da meint .

Wer könnte mir denn da bitte mal helfen ??

LG

Lemmi
 
Hallo Lemmi,

ich habe es soweit nachgestellt, aber bei mir klappt es nur bei Google+
Du hattest aber auch auf Deiner Seite geschrieben:"Aktuell ist es nicht möglich dies mit einem Anhang-Bild zu machen!"
Das habe ich zu spät gelesen. Und genau das ist es, was ich brauche.
Mannooo.....
Das kann doch nicht so schwer sein?! (sprach der Laie)
Ist das ein Manko von Xenforo, oder Restriktionen von Facebook?
Kann das denn demzufolge dann auch kein externes Tool?
 
funktioniert einwandfrei . mit dem xenporta Artikel system so wie als normales Thema ...
 
Zurück
Oben