Anfrage und Tadel

Mir geht es auch um folgendes. Als Community und Content "Macher" bieten wir anderen viel. Der technische Vorsprung, den wir momentan durch eine wirklich gelungene Forensoftware haben, schwindet um so schneller, je mehr wissen wie wir arbeiten.
Hast Du denn auch einen BrandingFree Version vom xenForo selber?

Ich halte meine "Mitbewerber" für schlau genug, wenn Sie allein auf den xenForo Link klicken, alles andere auch herrausfinden, was ich im Forum installiert habe.
 
Irgendwie spezifisch deutsch, dass dieser Thread noch immer lebt (oder dass es ihn überhaupt gibt). Jammern, mosern, endlos diskutieren.
  1. Hätte ich das ganze gerne ohne Link? Ja.
  2. Habe ich Zeit, die Übersetzung selber zu machen? Nein.
  3. Wird irgendjemand gezwungen, das Sprachfile von Alluidh einzusetzen? Nein.
  4. Hat Alluidh eine Leistung erbracht für die er eine Gegenleistung in irgendeiner Form erwarten kann? Ja.

wegen mir kann das Thema geschlossen werden.
 
Es wird immer jemanden geben, der meckert. Dagegen was zu machen ist fast unmöglich und die wenigsten leben nach der Devise: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

Kritik ist was wundervolles, aber sie sollte sachlich sein, freundlich und hilfreich.
 
Da wir schon das Thema haben ..

Ist es denn gestattet den Link im Footer umzusetzen, also keine Änderung des Link sondern einfach im Template z.B. zu zentrieren ??
 
Es handelt sich aber um keine "Deutsche Version" sondern um eine Übersetzung. Rechtlich ist es absolut falsch und könnte enorme rechtliche Konsequenzen haben.
 
Es handelt sich aber um keine "Deutsche Version" sondern um eine Übersetzung. Rechtlich ist es absolut falsch und könnte enorme rechtliche Konsequenzen haben.
Hierbei hast du natürlich Recht (Wir dachten wir wären unter dem Strich schon etwas weiter :)). In der kommenden Version, spätestens zur 1.0.2 wird der Spruch verändert (und gekürzt) werden
 
[...]

*edit*

Ist das hier eine eigene Übersetzung oder gabs da Sonderprivilegien?

http://www.onlinegilde.net/

Rein Interessehalber. :)

Hallo da ich jetzt erst den Post lese, ja ich treibe mich täglich hier rum, aber dabei auf meine Seite gestoßen bin möchte hier doch eine eine Stellungnahme dazu abgeben:

Ich habe nie das Sprachpaket von hier runtergeladen, geschweige dann verwendet. Ich habe alles selbst übersetzt, oh ja es mehr Menschen die der deutschen und englischen Sprache mächtig sind. Daher brauche ich nicht einen Hinweis auf irgendein Copyright machen. Man merkt vielleicht schon, dass ich etwas sauer darauf reagiere, denn ich habe noch nie (zumindest mir bekannten) Verstoß gegen Copyright Richtlinien begangen. Da ich selber viel Hobby mäßig programmiere und fast alles als OpenSource veröffentliche ist es mir auch sehr wichtig dies nicht zu tun.

Ich habe alle meine Addons, Styles etc entweder als Bradning Freeversion gekauft oder aber das Bradning angegeben.

Ich würde mir sehr wünschen bevor hier irgendwelche Spekulationen und Unterstellungen aufkommen vll erstmal zu schauen ob diese auch Stichhaltig sind. Aber es scheint ja wie immer zu sein, Neider gibt es ganz schnell ...

Grüße
 
Ich lese da nicht wirklich dass jemand behauptet hat, dass du eine Copyrightverletzung vorgenommen hast. Es war eine einfache Abfrage zum Thema. Du hast nun bestätigt das du Übersetzt hast und fertig.
 
Hat man leider immer so Leute. Ich find den Link auch nicht schön aber man muss doch den Machern wenigsten n bisschen Respekt zollen. Ich hoffe seine Onlinegilde verbrennt ;)

Klang jetzt nicht so nett oder ? Bzw. die Diskussion danach, klang schon verdächtig eindeutig ... naja sei es drum ... mag auch nicht nachtragend sein, aber schlecht reden lasse ich auch ungerne über mich oder meine Projekte :)

Grüße
 
Gut gebe ich dir Recht das muss nicht sein. Hatte ich jetzt nicht so in Erinnerung.
 
Zurück
Oben