• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

An unexpected error occurred. Please try again later.

Ryan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Feb. 2011
Beiträge
698
Punkte
108
Bekomme gerade beim Aufruf meiner Webseite den Fehler. Betrifft scheinbar nur xenForo:

http://www.kingdomcome-global.net/forum/

Auf meiner anderen (WatchDogs-Global.net) Seite funktioniert xF jedoch einwandfrei.

Hoster ist jeweils DomainFactory. Hatte jemand schonmal so ein Problem?
 
Kommst du ins Admin rein? Stehen da Meldungen? Was sagen die Serverlogs?
 
Nein, keine Adminzugriffsmöglichkeit.

Serverlogs habe ich keine, da ich keinen vServer mehr betreibe.

Ich checke gerade die letzten Updates. Bzw versuche 1.3.1 neu einzuspielen.
 
Alles klar läuft wieder:

Code:
REPAIR TABLE xf_session
 
:confused:

Ernsthaft: Wie kann sowas passieren? Eine Tabelle die sich selbst eliminiert :unsure:
 
Schreibvorgang während Neustart der DB, zu viele parallele Schreib- und Lesevorgänge, fehlerhafter Umgang mit Steuerzeichen beim Schreibvoagang, ...

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
 
Zurück
Oben