Alternierende Zeilenfarben

fulo

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
15. Jan. 2014
Beiträge
33
Punkte
48
Hallo allesamt,

ich bin seit ein paar Stunden dabei mich in das XenForo System einzuarbeiten. Das erste mal seit ca. 8 Jahren dass ich wieder mit einer Porensoftware arbeite. :)

Was ich gerade partout nicht finden kann: Wie bekomme ich alternierende Zeilenfarben innerhalb eines (Beitrags) Themas hin? Also Erster Beitrag Farbe 1, zweiter Beitrag Farbe 2?

Besten Dank für Eure Hilfe!
Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Beitragsnummer modulo 2 nehmen
 
Hallo Walter,

danke dir für die Antwort, aber ich muss zugeben, wirklich weit komme ich damit nicht.
Welche Beitragsnummer? Und was ist modulo2?

Wie oben geschrieben, ich stecke mit XenForo noch in den Kinderschuhen. :(
Evtl. hast Du einen Link für mich?

Danke Dir
Philip
 
Danke Dir für den Hinweis, habe das direkt mal ausgebessert. :)
 
Zurück
Oben