Alternative zu XenCerta (Wiki)

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,

kennt jemand eine Alternative zu dem Addon XenCerta? Die kostenlose Version zerstört leider meine BBCodes :(
 
Hm schade, dann muss ich wohl drauf verzichten.

Ich habe keinen RM :p
 
Ist das nicht nur ein wiki BBCode?
Stimmt ... nun weiß ich wieder warum das auf meiner Liste stand, diese Funktion wurde auch schon einmal gesucht. Das ist das mit dem "Maus über Begriff, Begriff wird erklärt" ...

Memo an mich selbst ... Mehr Infos auf meinen Postits
 
Naja, n komplexes Wiki Addon wird wohl immer was kosten. Du kannst kaum erwarten sowas Gratis zu bekommen.
Ansonsten selbst machen ;)
Oder MediaWiki installieren und ne Bridge dazu entwickeln
Oder die Xenforo Page Funktion nehmen und daraus ne Wiki basteln, Menüs sind ja schon integriert. Das wäre wohl die einzige Alternative die kostenfrei ist.

Generell sind all Wiki Addons die für Xenforo angeboten werden (noch) nicht überragend.
 
Mir ging es halt darum ein paar Sachen aus dem Forum (z.B. Tutorials) zu entfernen und die an eine Separate stelle zu bringen.
 
Mir ging es halt darum ein paar Sachen aus dem Forum (z.B. Tutorials) zu entfernen und die an eine Separate stelle zu bringen.
Also dafür gibt es etwas schönes: [XI] Help Manager

Ich warte schon die ganze Zeit auf die neue Version, dann will ich schauen ob man daraus Impressum, FAQ, Tutorial und Co bauen kann
 
Zurück
Oben