• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Als privates Element definieren

Maddmewes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Sep. 2013
Beiträge
53
Punkte
46
Wenn ich dort einen Hacken setze ist es ja Privat, nur wo kann ich die Rechte setzen, wer das Forum sehn darf?
 
Gibt es auch eine Möglichkeit eine Gruppe für das "private Element" zu bestimmen, weil bei jedem User einzeln die Rechte zu vergeben ist schon etwas mau?
 
ja ist es auch, wenn man vorne auf den Namen der Gruppe klick und nicht hinten auf "bearbeiten"...... da hatte sich wohl ein kleiner Fehlerteufel in die Synapsen meines Hirns verirrt ;-)
 
Zurück
Oben