Alle Themen und Beiträge eines Users nur unsichtbar machen, geht das?

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
469
Punkte
108
Wir haben einen User, den wir sperren mussten, und möchten gerne alle Themen & Beiträge unsichtbar schalten und nicht löschen (wegen Beweisführung). Geht das?
 
In VB gab es dafür die geile Harvey Funktion. Leider gibt es dir für das XF (noch) nicht.
 
Core wäre mir nicht bekannrpt aber ein Kunde wollte das schon vor langem haben

Für ne kleine spende überlasse ich dir das addon( bin gerade am spenden für die flutopfer in Bosnien sammeln da meion Familie direkt davon betroffen ist ,wie ich heure erfahren durfte)


(wobei das nur für neu, gebannte user greift, aber es ist auch umstand das umzuschreiben)
 
Naja ich dachte zur Not das ich einfach in phpmyadmin die userid filtere und dann in der spalte, wo die sichtbarkeit definiert wird, ändere. reicht das nicht oder kann es da zu problemen kommen? klar können wir auch gerne was senden, das wäre kein ding.
 
Also ich wäre da auch dran interessiert ragtek, also eine Art Harvey Funktion wie in VB wäre das, was Du beschreibst ?

Ich bräuchte es aber auch für Alte Mitglieder der harvey Gruppe, os das easy machbar ist. Spende wäre kein Thema, weißte ja :)
 
Zurück
Oben