• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

aktive Mitarbeiter-Anzeige

Rost35

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
346
Punkte
93
Moin Community,

ich habe mal eine Frage zu dieser Funktion und zwar ist es ja so, dass man die Teamler als Moderator oder Admin eintragen muss, damit man dort angezeigt wird.

Frage:
Gibt es nun die Möglichkeit, dass man dies nicht machen muss, weil es hat funktionstechnische Gründe, dass einige Mitarbeiter eben die Meldungen nicht sehen sollten.

LG
Rost35
 
Sorry, aber deine Worte verwirren mich. Du müsst niemanden in bestimmte Gruppen aufnehmen, damit er oder sie spezielle Rechte zur Verfügung hat. Könntest du bitte an einem Beispiel erklären was aktuell ist und was du möchtest?
 
Es ist doch rechts dieses "Zurzeit aktive Mitarbeiter".
Um dort angezeigt zu werden, muss man entweder in "Moaderative Rechte" oder "Adiministrative Rechte" drin sein. Dann hat man auch das Recht die "offenen Meldungen" zu sehen, aber es wäre vorteilhaft, wenn man nicht alle Teammitglieder in "Moaderative Rechte" oder "Adiministrative Rechte" zu stecken.

Screens:
1.png 2.png 3.png
 
Willst du, dass die Leute in der List der aktiven Mitarbeiter angezeigt werden - Ja oder Nein?
Willst du, dass die Leute die ausstehenden Moderationen sehen können - Ja oder Nein?
Willst du, dass die Leute die offenen Meldungen sehen kannst - Ja oder Nein?

Du kannst doch eine Gruppe anlegen, die viel darf aber der du es nicht ansiehst.
 
1.) Ja
2.) nicht alle
3.) nicht alle

Ja klar kann ich Gruppen anlegen, aber damit man bei "aktive Mitarbeiter" angezeigt wird, muss ich die moderativen Rechte gesetzt haben - ohne geht es wohl leider nicht.
 
Aber die kannst du doch einschränken. Füge doch mal einen Accout bei moderativen Rechten hinzu, nimm ihm dann aber die einzelnen Rechte wieder weg. An sich müsste er angezeigt werden, ohne etwas zu dürfen.
 
Eine Frage: Wie komme ich denn da überhaupt rein in diese Liste? Ich bin Adminstrator und auch alle Moderatoren sind in dieser Liste nie zu sehen bzw. ist sie immer leer und wird somit nicht angezeigt. Was kann ich tun?
 
Zurück
Oben