Änderungen am Style/Templates auch nach Update vorhanden?

AlBundy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
42
Punkte
48
Hallo. Wenn ich fleißig am Design und in den Templates gewurstelt habe und jetzt ein Update (xenforo oder direkt vom Style) ansteht, wird dann alles resettet oder könnte es Probleme geben?

Wenn das so ist, gibt es dafür eine Möglichkeit seine Anpassungen zu sichern? Updates sollen schon sein (schadet vermutlich nicht :) ), aber es wäre ärgerlich wenn auf einmal bestimmte Farben fehlen oder die Breite bzw. andere Kleinigkeiten nicht mehr stimmen.
 
Generell kannst Du ja immer deinen Style exportieren und somit sichern.
Bisher hatte ich jedoch nie ein Problem.

Sollten mal Standard Templates geändert werden, dann bekommst Du die Änderungen angezeigt und kannst Deine Änderungen automatisch übernehmen lassen.
 
Man sollte auch nie das Standard-Template ändern/anpassen, sondern entweder ein neues anlegen oder aber ein untergeordnetes Template erstellen. Bei letzterem werden Änderungen bei Updates nur durch dich aktualisiert.
 
Zurück
Oben