Änderung im Styl von einem Addon

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

ich suche Hilfe für eine Änderung im Styl von dem Addon Gameserver . ich möchte das ganze horizontal haben .
Sprich das icon oben ist , darunter dann die server adresse , darunter die anzahl der spieler und darunter der join button

kann mir da einer helfen ? kann auch zugang auf der hp einrichten

das dazugehörige template wäre dieses hier , denke ich mal
<xen:if is="{$option.servers}">
<xen:require css="gameservers_widget.css" />

<div class="section" id="gameservers_widget">
<table cellspacing='1' cellpadding='5' border='1' align='center' class='servers' style='font-size:15px'>
<tr>
<xen:if is="{$xenOptions.gameservers_show_icon}">
<td class='gshead' width='17'></td>
</xen:if>
<td class='gshead' width='120'>Server Name</td>
<td class='gshead'>Players</td>
<xen:if is="{$xenOptions.gameservers_show_join}">
<td class='gshead'></td>
</xen:if>
</tr>

<xen:foreach loop="$option.servers" value="$server">
<tr>
<xen:include template="gameservers_widget_servers_td" />
</tr>
</xen:foreach>
</table>
</div>
</xen:if>

hier noch mal genau wie es jetzt aussieht :

game.png
 
ich habe dir mal was schnell erstellt , mal schauen ob ich dich richtig verstanden habe.
 
Wow cool danke dir :) ich hab da im Testforum mit google Suche angefangen aber das ist so was Neuland für mich
 
Test
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 6
Also scheint bei mir am Safari iphone 5 zu gehen . Wo meinst du mit hier ? In deinem obigen Beitrag ?
 
jetzt gehts wieder.....
 

Anhänge

  • schnell.JPG
    schnell.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 7
Äh ja genau :) wobei wenn es geht man auch ein Bild statt kleines Icon einbauen kann :) aber genau diese Reihenfolge :) zB so wie hier von gametracker.com
https://www.gametracker.com/server_info/82.96.119.198:2402/b/

Das kannst du doch auch , könntest du mir mal eine reg id geben...

Wie man die REG ID kriegt
Jedes TeamSpeak hat eine eigene Registrierungs ID. Diese REG ID wird für fast jede Funktion auf TSViewer.com benötigt. Auf diese Art stellt das System fest, welche Registrierung man sehen möchte.

Der einfachste Weg diese ID herauszufinden ist in die Adresszeile des Browsers zu schauen.



Dann kannst du mir verraten was das für ein Spiel Motiv ist?


Wenn du es selber versuchen willst?
hier ->http://www.tsviewer.com/index.php?page=dynamic_sigs&newlanguage=de
 
Das war einfach wie schnell man dort Infos heraus bekommt ....:p
 

Anhänge

  • lemmi1.png
    lemmi1.png
    30,4 KB · Aufrufe: 9
  • lemmi2.png
    lemmi2.png
    24,4 KB · Aufrufe: 6
  • lemmi3.png
    lemmi3.png
    44 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht verdAmmt gut . Nur leider nutzen die für die Server viewer kein https. Deswegen habe ich diesen vom xenforo Ressourcen Manager geholt . Nur will ich den vom styl her etwas aufpimpen , so wie oben beschrieben, in der Art wie gametracker . Schau mal hier auf meiner hp siehste links den Gameviwer . www.ligev.de
 
Ja das geht verdAmmt gut . Nur leider nutzen die für die Server viewer kein https. Deswegen habe ich diesen vom xenforo Ressourcen Manager geholt . Nur will ich den vom styl her etwas aufpimpen , so wie oben beschrieben, in der Art wie gametracker . Schau mal hier auf meiner hp siehste links den Gameviwer . www.ligev.de


So ganz versteh ich es noch nicht
du möchtest , das was auf deiner Seite LINKS unter SERVER steht in einem anderen Style haben ? ist das so richtig?

Ich habe gesehen das du dein Server ja schon eingetragen hattest auf gametracker. Ein Banner kommt für dich nicht in frage?

Zu deiner Seite:
Wie heisst das Addon denn?
 
Hm da doch vertikal dann oder ?

Wie du es auf deinem Bild gemacht hast wollte ich es ja so haben das

Icon / Bild zuerst darunter
Name Server darunter
Spieler Zahl darunter
Join Button
 
Ich denke wenn du mehere Server im Einsatz hast solltest du schon es Vertical ausrichten so wie auf dem Bild.

Meine Frage wieso bekommst du das Widget nicht so hin wie auf dem Bild ?
widget_framework.png

Abgesehen davon ist ja nur eine Tabelle , die müsste man auch anderst aussehen lassen können.

lg moby2006
 
Zurück
Oben