XenDach Änderung der Lizenzprüfung

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.285
Punkte
773
Hallo zusammen

Da die XenForo-Gemeinde langsam aber stetig wächst, erhalte ich inzwischen täglich mehr und mehr Unterhaltungen mit Validation Token und dem Wunsch auf den Ressourcen Manager zugreifen zu können. Nicht das ich mich nicht gerne mit den Mitgliedern dieser Seite unterhalte, aber manchmal schaffe ich es erst Stunden später die Token zu prüfen und die Freischaltung vorzunehmen. Aus diesem Grund wird in den kommenden Tagen die Möglichkeit angeboten, diese Prüfung eigenständig im eigenen (Benutzer-)Konto durchführen zu können.

Allerdings hat diese Umstellung auch einen kleinen negativen Aspekt, denn alle Mitglieder, deren Lizenzen schon geprüft wurden, müssen ihren Validation Token ebenfalls selbsttätig eintragen, da ich keinerlei übermittelte Validation Token gespeichert habe und diese Arbeit nicht schon im Vorfeld erledigen kann. Dies bitte ich zu entschuldigen.

Weitere Informationen folgen in Kürze
 
Zurück
Oben