1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenDach Änderung der Lizenzprüfung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 28. Feb. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hallo zusammen

    Da die XenForo-Gemeinde langsam aber stetig wächst, erhalte ich inzwischen täglich mehr und mehr Unterhaltungen mit Validation Token und dem Wunsch auf den Ressourcen Manager zugreifen zu können. Nicht das ich mich nicht gerne mit den Mitgliedern dieser Seite unterhalte, aber manchmal schaffe ich es erst Stunden später die Token zu prüfen und die Freischaltung vorzunehmen. Aus diesem Grund wird in den kommenden Tagen die Möglichkeit angeboten, diese Prüfung eigenständig im eigenen (Benutzer-)Konto durchführen zu können.

    Allerdings hat diese Umstellung auch einen kleinen negativen Aspekt, denn alle Mitglieder, deren Lizenzen schon geprüft wurden, müssen ihren Validation Token ebenfalls selbsttätig eintragen, da ich keinerlei übermittelte Validation Token gespeichert habe und diese Arbeit nicht schon im Vorfeld erledigen kann. Dies bitte ich zu entschuldigen.

    Weitere Informationen folgen in Kürze
     
    Lemminator, McAtze, Bonta-kun und 5 anderen gefällt das.