• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Änder eines übersetzten Textes & Symbole bei Post-Information

Moek

Aktives Mitglied
Registriert
8. Nov. 2014
Beiträge
8
Punkte
26
Hallo miteinander,

ich habe das Problem, dass unter dem Account-Menü "Kontaktmöglichkeiten" abgeschnitten wird, deswegen würde ich diesen Text gerne in "Kontakt" ändern.

http://abload.de/image.php?img=1uasqc.jpg

Zudem würde ich gerne die Texte bei den Profilinformationen (Beiträge, Zustimmungen, Erfolge) links vom Beitrag durch Symbole ersetzen, wer eine Idee wo/wie ich das ändern kann?

http://abload.de/img/253sju.jpg

Gruss
Moek
 
ich habe das Problem, dass unter dem Account-Menü "Kontaktmöglichkeiten" abgeschnitten wird, deswegen würde ich diesen Text gerne in "Kontakt" ändern.
Du findest den Text in der Phrase "contact_details"

Bei den Profilinformationen solltest du darüber nachdenken, dass diese erweitern werden (http://www.xendach.de/members/moek.1766/) Wolltest du dann alle Texte austauschen oder nur diese?
 
Also du meinst dass überall bei diese Bezeichnung die Texte durch die gewünschten Symbole ausgetauscht werden? Falls ja, das passt so. :) Und ich frage gleich noch im vorherein, wenn die Texte durch Symbole ausgetauscht wurden, wo könnte ich dann einstellen dass die Symbole nebeneinander stehen und die jeweilige Anzahl darunter?
 
Hm ''message_user_info'' finde ich in der angegeben Datei nirgends, liegt wohl daran dass ich das UI.X Framework nutze.
 
Nö, message_user_info ist genau so ein eigenständiges Template wie Page_Container, nicht innerhalb von Page_Container. Zu finden auch in UI.X :)
 
Achso. :)

Super Forum hier, wird einem ja sehr schnell geholfen - danke.
 
Zurück
Oben